Die Olchibobs Männerballett

Es hat sich eine kleine Gruppe gebildet, in der viel gelacht, und auch geschwitzt wird. Wir sorgen für die großen Lacher während des Karnevals!

Das Männerballett ,,Die Olchibobs" vom Roathemer Wenk.

Wir schwingen die Hüften, zwingen uns in Frauenkleider, tanzen aus dem Takt und sind uns für nichts zu schade, wenn es darum geht, für richtig gute Karnevalsstimmung zu sorgen.

Das gesellige Vereinsleben steht im Vordergrund. Ausserdem nehmen wir jährlich am Badewannenrennen in Würm teil sowie an Turnieren.

Auch wir suchen Nachwuchs (ab 16 Jahre) der sich was traut und über sich selbst lachen kann.

Einmal in der Woche wird gemeinsam für zwei Stunden in der Mehrzweckhalle Wallstraße trainiert. Das Training liegt in den Händen von Marita Heinen und Melina Gisbertz.

Interessenten, die mittanzen möchten, sind willkommen.

Info: 02433-1290